Über Mich

Ich singe seitdem ich denken kann. Als Kind im Chor oder in der Schule bei Veranstaltungen. Musik als Lieblingsfach – ob laut oder leise, ob hoch oder tief.

Aufgewachsen bin ich in Reutlingen. Schon als Kleinkind habe ich pausenlos Lieder auf und ab gesungen.

- Mein Traumberuf „Sängerin" -
- Mein Lieblingsfach: Musik -
- Mein Wunsch: Ein Instrument erlernen -

Aus Interesse am Instrument „Gitarre“ und um meine Stimme begleiten zu können nahm ich mehrere Jahre klassischen Gitarrenunterricht.
Gleichzeitig sang ich in einer Band und nahm mit ihr eigene Songs auf. Es folgten Auftritte bei Stadtfesten und anderen Veranstaltungen.

Ich entwickelte meine Stimme im Rahmen des klassischen Gesangsunterrichts weiter und stellte begeistert fest, wie sie zunehmend stärker wurde. Beruflich wollte ich mich musikalisch ebenfalls weiterentwickeln. So entschied ich mich Musiklehrerin zu werden. Nun bestand auch die Arbeit stets aus Musik. Diese gab ich an Schüler weiter und schuf somit eine stimmungsvolle Gemeinschaft.

Die ersten Anfragen erreichten mich, ob ich auf Hochzeiten singen und spielen könnte. Seitdem entstehen magische Momente, die mich, das Brautpaar und die Gäste berühren.

Hier stehe ich heute. Bereit für das nächste musikalische Abenteuer, bereit Euch kennenzulernen und Euren Wunsch zu erfüllen. Bereit Euch mit meiner Stimme verzaubern zu können und Musik in Eure Herzen zu tragen!

Ich singe seitdem ich denken kann. Als Kind im Chor oder in der Schule bei Veranstaltungen. Musik als Lieblingsfach – ob laut oder leise, ob hoch oder tief.

Aufgewachsen bin ich in Reutlingen. Schon als Kleinkind habe ich pausenlos Lieder auf und ab gesungen.

- Mein Traumberuf „Sängerin" -

- Mein Lieblingsfach: Musik -

- Mein Wunsch: Ein Instrument erlernen -

Aus Interesse am Instrument „Gitarre“ und um meine Stimme begleiten zu können nahm ich mehrere Jahre klassischen Gitarrenunterricht. Gleichzeitig sang ich in einer Band und nahm mit ihr eigene Songs auf. Es folgten Auftritte bei Stadtfesten und anderen Veranstaltungen. Ich entwickelte meine Stimme im Rahmen des klassischen Gesangsunterrichts weiter und stellte begeistert fest, wie sie zunehmend stärker wurde. Beruflich wollte ich mich musikalisch ebenfalls weiterentwickeln. So entschied ich mich Musiklehrerin zu werden. Nun bestand auch die Arbeit stets aus Musik. Diese gab ich an Schüler weiter und schuf somit eine stimmungsvolle Gemeinschaft.

Die ersten Anfragen erreichten mich, ob ich auf Hochzeiten singen und spielen könnte. Seitdem entstehen magische Momente, die mich, das Brautpaar und die Gäste berühren.

Hier stehe ich heute. Bereit für das nächste musikalische Abenteuer, bereit Euch kennenzulernen und Euren Wunsch zu erfüllen. Bereit Euch mit meiner Stimme verzaubern zu können und Musik in Eure Herzen zu tragen!

Ihr wollt mich kennenlernen?

JETZT ANFRAGEN





Meine Qualifikationen als Hochzeits- und Eventsängerin:

5 Jahre klassischer Gitarrenunterricht

6 Jahre Gesangsunterricht

Singmentorin

Musiklehrerin

Hochzeitssängerin seit 2016

Solistin beim Gospelchor Children of Joy

Lead-Sängerin in der Band Ladytunes